Aktivitäten

Das Jahr über veranstalten wir diverse Aktivitäten wie z.B. Zeltlager oder Ausflüge über die wir hier berichten werden.

Höchste Auszeichnung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Fränkisch-Crumbach!

Am Sonntag, den 08.09.2019 fand in Goddelau die Leistungsspangenabnahme der Landkreise Odenwaldkreis und Groß-Gerau statt.

Lesen Sie hier, was die Jugendlichen leisteten!

Berufsfeuerwehrtag bei der Jugendfeuerwehr Teil II

Sonntagmorgen, alle schlafen und plötzlich ein schriller Alarm im Schlafzimmer, alle fragen sich: „Was war denn das?“

Lesen Sie hier, was geschah!

Jugendfeuerwehr meistert Berufsfeuerwehrtag mit Erfolg!

Samstagmittag 14 Uhr … Schichtbeginn für unsere angehenden Brandschützer.

Lesen Sie hier was unsere Jugendlichen am ersten Tag erlebten!

Großer Abnahmetag bei Jugend- und Minifeuerwehr!

Was die Kinder und Jugendlichen machen mussten um ihre Abzeichen zu erhalten erfahren Sie hier!

Schläuche bei der Jugendfeuerwehr!

Was die Jugendfeuerwehr alles über "Schläuche und Co." gelernt haben erfahren Sie hier!

Neuer Jugendfeuerwehrausschuss stellt sich vor!

Wen die Jugendlichen zu ihren Vertretern gewählt haben und was der Jugendfeuerwehrausschuss macht erfahren Sie hier!

IDEAL Bad Spende an Crumbacher Mini- und Jugendfeuerwehr!

Am Abend, gerade passend zur Nikolaus-/Weihnachtsfeier der Minis der Freiwilligen Feuerwehr Fränkisch-Crumbach e. V., kam ein dickes Geschenk: Eine 800,- Euro Spende der Unternehmer-Kooperation IDEAL Bad mit Sitz in Brensbach. Hier gehts zum Bericht!

Jugendfeuerwehrmitglieder wollen hoch hinaus!

Anfang Oktober trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Fränkisch-Crumbach zu einer besonderen Ausbildungseinheit.

Hier geht es zum Bericht!